Herzlichen Dank an die Wählerinnen und Wähler der FWG Saffig

Wir möchten uns recht herzlich für Ihr Vertrauen bei der Gemeinderatswahl am 25.05.2019 bedanken. Mit einem Zuwachs von 8,48% zur Wahl aus dem Jahr 2014 kann man von einem großen Erfolg sprechen und wir freuen uns über die große Zustimmung unserer Politik innerhalb der Bevölkerung und möchten diesen Weg zum Wohl aller Bürger in den nächsten 5 Jahren fortsetzen. Unser Bürgermeisterkandidat Peter Röttgen dankt allen Wählerinnen und Wählern und ist durch sein sehr gutes Ergebnis bei der Bürgermeisterwahl motiviert mit dem neuen FWG Team für Saffig und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger weiter die Dorfpolitik zu gestalten. Zum ersten Mal traf sich die neue Fraktion der FWG Saffig, die im Gemeinderat mit teilweise neuen Personen vertreten ist.

 Auf dem Bild die FWG Fraktion. v. l. n. r. Peter Röttgen, Dirk Mallmann, Jörg Schrörs, Guido Schmitz, Simone Röttgen, Jens Peter, Wilfried Kretzer
FWG Saffig e.V.