Wir für ein schönes Saffig: Pflanzaktion am 27.4.2019

Es wird Frühling, das sagten viele am 27.04 als sie die fleißigen FWG Mitglieder bei der Arbeit an der diesjährige Pflanzaktion Ecke Andernacher- / Plaidter Straße sahen. Bei gutem Wetter wurde die
Grünfläche komplett gesäubert, die Kästen mit blühenden Blumen bepflanzt und aufgehängt. Für die Bewässerung in den Sommermonaten sorgt ebenfalls die FWG Saffig.
Peter Röttgen bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern, mit Kaffee und Brötchen.
Die Pflege der Grünfläche stellt einen aktiven FWG Beitrag zur Dorfverschönerung dar. Außerdem ist
die FWG bemüht, durch die Weiterführung der nun schon jahrzehntelangen Patenschaft, den Sinn für das Gemeinwohl im Ort zu stärken und auch die Saffiger Gemeindekasse zu entlasten.
Bild FWG Mitglieder/in.

FWG Saffig e.V.